Urheberrecht

Copyright 2007 - 2019 Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Einige Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. - Internetseiten enthalten Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Haftungsausschluss für Verlinkungen

Der Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. ist nicht Inhaltsanbieter (Content Provider) diverser gelinkter/verknüpfter Websites. Bei direkten oder indirekten Verweisen (Links) auf fremde Internetauftritte, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Fördervereins der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Gewährleistung

Alle Informationen stellt der Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass die von dem Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Datenschutz

Falls innerhalb dieser Website die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten besteht, so erfolgt die Angabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Personenbezogene Daten im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes sind Einzelangaben über persönliche und sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Der Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. verpflichtet sich selbstverständlich zu einem umfassenden Schutz Ihrer persönlichen Daten nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können jederzeit Auskunft über die gespeicherten Daten erhalten, sowie Ihre Daten berichtigen, sperren oder löschen lassen. Diese Erklärung zum Datenschutz gilt für den kompletten Internetauftritt.

In die Zukunft gerichtete Aussagen

Einige Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. - Internetseiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf Überzeugungen des Fördervereins der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. aufbauen. Mit der Verwendung von Worten wie "erwarten", "schätzen", "rechnen mit", "beabsichtigen" und "planen" auf diesen Internetseiten wird bezweckt, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu identifizieren. Derartige Aussagen geben die Sicht des Fördervereins der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. im Hinblick auf zukünftige Ereignisse wieder, zum Zeitpunkt, als sie getätigt wurden und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Viele äußere Einflüsse können dazu führen, dass die tatsächlichen Resultate erheblich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Der Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. weist jede Verpflichtung von sich, diese in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren.

Salvatorische Klausel

Sollte eine der hier aufgeführten Regelungen unwirksam sein, so behalten die übrigen Regelungen ihre Gültigkeit. Für den Fall der Unwirksamkeit verpflichtet sich der Förderverein der Gutenbergschule Realschule Eltville e.V. eine neue Regelung zu treffen, die der unwirksamen Regelung weitestgehend entspricht.